Books

Buchrezensionen von mir für Euch.

Alles zum Thema Mode, Beauty und andere Frauenthemen.

Wer mitdiskutieren möchte oder Fragen hat ist eingeladen auf Instagram zu schreiben. Einfach auf das Bild des Buches klicken und kommentieren.

FOTO: MADAME EN VOGUE BY ARZU UCAR

DAS SLIMANI PRINZIP

Dounia, Lamiya und Sami sind drei Geschwister die Youtube Videos produzieren und Schönheitstipps geben. Und das so erfolgreich das sie nun zu den bekanntesten Youtube-Stars in Deutschlads gehören und Millionen Fans oder wie man heute sagt Follower haben. Die Slimanis möchten mit ihren Buch die Menschen motivieren, haben sie mir im Interview gesagt. Das Buch besteht aus drei Teilen: Der Slimani Spirit, der Slimani-Look und der Slimani Feel Good Factor. Tatsächlich geht es nicht nur um Schönheitstipps, vielmehr soll der Leser sich Wohlfühlen im Leben. Es ist einfach und sympathisch geschrieben. Und was den Slimanis im Social Media schon gelungen ist, wird bestimmt auch als Buch erfolgreich funktionieren.

 

Fazit: Ein Must-Have für Slimani Fans und  für Menschen die eine moderne "Glücksformel" suchen.

 

Das ganze Interview kann bald bei meinem Blog gesehen werden.

 

Erschienen im Verlag EDENBOOKS     ISBN        978-3-944296-85-2

 


Foto: Madame En Vogue by Arzu Ucar

Beauty "Meine Schönheitsgeheimnisse"

Spieglein, Spieglein an der Wand! Wer ist die Schönste im ganzen Land? Mit Lauren Conrads "Meine Schönheitsgeheimnisse" kann es jede werden so erscheint es, wenn man das Buch Schauspielerin und Modeexpertin liest. Tricks für Haar und Haut und natürlich die wichtigsten Make-Up-Tipps werden anschaulich und einfach zum nachmachen erklärt.

 

Erschienen im mvgverlag von Lauren Conrad  

ISBN 978-3-86882-480-3

Foto: Madame En Vogue by Arzu Ucar

VOGUE ON

VIVIENNE WESTWOOD & HUBERT DE GIVENCHY

Die Vogue - Mode-Bibliothek für Modeliebhaber und Sammler.

Die viele bedeutenden Modedesigner unserer Zeit werden unter die Lupe genommen.

Es wird das Leben und der Stil des Künstlers beschrieben. 

Ich habe Vivienne Westwood und einer meiner liebsten Designer Hubert De Givenchy gelesen.

Und unterschiedlicher und spannender können zwei Modedesigner nicht sein.

Mit exklusiven Fotos und brillanten Texten im gewohntem Voguestil machen die beiden Bücher Lust auf mehr.

Wer die kompleten Werke sammeln möchte darf sich auf Coco Chanel, Alexander McQueen, Elsa Schiaparelli, Christian Dior, Cristobal Balenciaga und Ralph Lauren freuen.

 

Erschienen bei Collection Rolf Heyne

Foto: Madame En Vogue

ICH BIN MALALA

Ein kleines Mädchen mit großem Herzen kämpft für ihre Freiheit und ihr Grundrecht auf Erziehung.

Die Taliban sieht das Kind als Gefahr und überfällt mit Waffen ihren Schulbus.  Ein Taliban schreit:

"Wer ist Malala?"  Die mutige Malala sagt: "Ich bin Malala!"

Das waren ihre letzten Worte bevor sie durch mehrere Kopfschüsse lebensgefährlich zu Boden fiel.

 

Heute setzt sich Malala für die Rechte der Kinder Weltweit ein und ist für mich der Newcomer Kinderstar der Menschenrechte. Sie hat viele Preise erhalten u.a. den Friedensnobelpreis. Respekt und Gratulation!

Weitere Diskussionen zu diesen Thema gerne auf Instagram, dafür einfach auch das Bild klicken.

 

Erschienen im Droemer Verlag von Malala Yousafzai mit Christian Lamb ISBN 978-3-426-27629-7

Foto: PR

"Eine Frage des Stils" erkärt nicht nur den Unterschied zwischen Trendsetterin und Stilikonene, sondern ist auch ein modisches Fotobuch über zehn besondere Frauen die mit ihren Stil die Modewelt auf ewig geprägt und verändert haben.

In die Top Ten der Stilikonen und damit in dieses Maxibuch geschafft haben sind Coco Chanel, Katharine Hepburn, Marilyn Monroe, Audrey Hepburn, Grace Kelly, Jacqueline Kennedy, Brigitte Bardot, Mary Quant, Twiggy und Lady Diana.

 

White Star Verlag ISBN 978-3-86726-162-3

Aus dem Blog Madame en Vogue wird Mami en Vogue

Zur Zeit wird dieser Blog bearbeitet. Zusätzlich zu den Fashion, Beauty und Books Themen kommen jetzt immer mehr Mutter-Kind Themen.

 

MAMI EN VOGUE

Fashionblog Mami en Vogue wird geführt von Redakteurin 

ARZU UCAR.

Für redaktionelle Anfragen und Aufträge

Kontakt aufnehmen per E-Mail an info@arzuucar.de

Instagram
Druckversion Druckversion | Sitemap
© arzuucar.de